Jojoulin-Golden-Retriever
               Jojoulin-Golden-Retriever

                     MERLIN

Zapothequan Zaaniyaa of Lesmona,  kurz Merlin genannt.....Unser Herr der Runde ist nun doch kein ganzer Herr mehr seid er 7 Jahre alt ist. 

 

 

Mit Merlin durfte ich zusammen ganz viel Workingtest-Erfahrungen sammeln im Anfänger und Fortgeschrittenen Niveau . Er verfügt über einen sehr grossen "Will to please" und brachte mir einiges bei und ich habe viel von ihm gelernt.....nun ist er in verdienten Ruhestand gegangen,  was Prüfungen angeht. Seine geliebten grünen Säckchen  gibt es aber natürlich immernoch, für ihn im Freizeitmodus......unser kleiner Kampfschmuser......Im Sommer 2022 hiess es Abschied nehmen von unserem Merlin....er verstarb nach kurzer Krankheitsphase in meinen Armen. Machs`gut Kampfschmuser, wir sehen uns irgendwann wieder am Ende der Regenbogenbrücke....

                       Jojo

Xanaa of Lesmona 

Gew. 31.05.2010

HD A1/A1   ED 0/0

 

FDW bestanden, BHP A UND B je volle Punktzahl sehr gut, DPA mit Schuss sehr gut

Work and Show Smuck und Plietsch 2018 Gesammtwertung Platz 2

Workingtest TWT Deinstedt A 2018: Platz 3

 

Gesamtsieg Schnupperklasse Work and Show Klaistrow 2019 Platz 1

 

Jojo ist die Mutter unseres A und B Wurfes. Leider waren ihr keine normal grossen Würfe vergönnt, sie hatte je 1 Welpen. Beiden Welpen musste aufgrund ihrer Grösse und Lage per Kaiserschnitt auf die Welt geholfen werden, damit Mama und Welpe nichts passiert. Nachdem 2 Kaiserschnitt haben wir uns schweren Herzens entschlossen Jojo zu kastrieren ..... Sie ist beiden Welpen eine tolle Mutter gewesen und wir hätten ihr gerne ein paar mehr Welpen gewünscht, die bestimmt genauso hingebungsvoll umsorgt hätte. 

 

Jojo ist eine tolle Hündin, sie liebt es mit mir Trainings und Welpen Gruppen zu begleiten. Sie ist immer souverän im Umgang mit Menschen ob klein oder gross,  genau wie mit allen Hunden. Im Jahr 2018 haben wir uns 2 x an gemeinsame Abenteuer gewagt nach jahrelanger Prüfungspause.... und wir hatten Spaß! Die Workingtests sind toll gelaufen, so das wir mit einem 2 ten und einem 3ten Platz belohnt wurden?! Es macht einen riesigen Spass mit ihr an den Start zu gehen, sie ist voll dabei und gibt ihr Bestes, mit einem grinsen im Gesicht holt sie die Dummys rein!

           Jojo mit Tochter Jinx

            Jojo 2015 am Strand 

           Jussi ( A Wurf) in Cloppenburg Gewinner Pat Busch Preis 2014

           Simply Jojo.......

                          Winnie

Winnie im November 2013 (fast 14 Jahre alt)
Nach dem Standbild erstmal "Bauchkraulen"

Winnie

Tebell Tranquility DOB 07.01.2000

 

Unsere Winnie wurde auf ihre "alten Tage"noch

Deutscher Veteranen-Champion Club (GRC)2012

Deutscher Veteranen-Champion (VDH)2012

 

Am 10.07.2014 mussten wir Winnie nach einem langen und sehr erfüllten Leben über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie wird uns allen, den Lesmonas und uns sehr sehr fehlen.....wir durften mit ihr 14,5 Jahre so viele superschöne Momente mit ihr teilen.

 

She is a one in a Million!

 

Winnie, danke das wir deine "one" in a Million sein durften...

Mach´s gut Süße und kuschel schön mit Tüddel

 

Winnie am Hafen in Elsfleth fast 14, 5 Jahre alt....
Winnies Geburtstagskuchen( Created by Sös)

              Tüddel "Escapade Elaya of Lesmona"

DOB 04.05.1995

Unser allererster Hund Tüddel ist damals mit meinem Mann gemeinsam mit mir zusammengezogen in unsere erste gemeinsame Wohnung. Das war 1999, unglaublich lange her....Sie infizierte mich endgültig mit dem Goldi-Virus. Tüddel war ein toller, freundlicher und sehr ausgeglichener Hund. Am Dummy habe ich sie nie gearbeitet, sie war ein reiner Familienhund, hat mich bei Ausritten begleitet und war immer und überall mit mir ohne Leine zusammen unterwegs.....

Hier finden Sie uns

Kontakt

Jojoulin Golden Retriever
Bardenfleth 14
26931 Elsfleth

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4485 419 69 18

 

e-mail: ilka.bielefeld123@gmail.com

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Jojoulin Golden Retriever