Jojoulin-Golden-Retriever
               Jojoulin-Golden-Retriever

Am 04.06.23 kommen unsere 2 D-chen per Kaiserschnitt auf die Welt. Beide Rüden sind bereits vergeben. Leider haben es 1 Hündin und 1 weiterer Rüde den Schritt ins Leben nicht geschafft.

01.04.23 Heute fahren wir mit Jinx zu Jolly! Der D-Wurf wird hoffentlich auf den Wurf gebracht!

Alle C-Chen sind geröngt und alle haben A1/A1 ED 0/0! Ich danke allen Welpeneltern für ihre Fürsorglichkeit und ihre Mühen!

Juli 21: Von unseren C-chen stellen sich Chase, Bjarki, Mads und Casey der APDR-A des DRC. Chase und Bjarki bestehen mit einen "Sehr gut", Mads hat leider ein wenig Pech wird durch ein knacken um Unterholz abgelenkt wärend das Mark fällt...Casey besteht als Suchensiegerin mit 80/80 Punkten trotz Läufigkeit❤Ein superspannender Tag für alle.....

11.5.2021 Die ersten Röntgenergebnisse flattern ins Haus... Casey, Amy, Chico, Chili, Bjarki, Lennox und Chase alle HD A1/A1 ED frei! Ich freue mich sehr❣ Unten auf dem Bild Chase 1 Jahr alt....

2.4.2020 Unser C-Wurf ist gelandet! Alle Welpen sind schon in gute Hände vermittelt, was uns sehr freut!

                 TWT Wald und Wiese WT-F Platz 1 für Jinx

14.9.2019 erst 2 Wochen ist es her, das wir uns aus der A WT Klasse verabschiedet haben.....das gesetzte Tagesziel war ohne Null durch die Fortgeschrittenen Klasse zu kommen....und was passiert? Oh mein Gott.....Jinx macht 107/120 Punkten und Platz 1 als jüngster Starter ihrer Klasse!! Ich fass das  noch immer nicht so richtig......Spitzenmaus, prima! Ich freu mich mega!

Golden Retriever Weekend work and Show Klaistrow 01.09.19        Gesamtsieg Schnuppi für Jojo und Gesamtsieg A/F/O für Jinx

Beim Work and Show waren meine Mädels Vorzüglich unterwegs.... Jojo macht in der Show ein V3 und gewinnt mit 9,5 Jahren mit 100/100 Punkten den Schnupperworkingtest am nächsten Tag! Somit verabschiedet sie sich mehr als würdig aus ihrem aktiven Prüfungsleben und wird auch noch Gesamtsieger der Schnupperklasse!

Jinx kriegt auf der Show am Samstag ebenfalls ein Vorzüglich shortlisted, startet am Sonntag im Workingtest in der Anfängerklasse und gewinnt ihre Klasse ebenfalls mit 96/100 Punkten! Sie holt sich auch den Gesamtsieg der Klassen A/F/O ! Wouhou Mädels, ihr seid Klasse!! Es war mur eine Ehre mit euch zu starten.  Wir hatten Spass ?✌

Wurfankündigung Frühjahr 2020

Im Frühjahr 2020 wird es einen Wurf mit Jinx und Kaliture Jolly be good geben! Wir erwarten ruhige, aber arbeitswillige Welpen mit viel Farbe und will to please. Bei Interesse melden sie sich bitte ausschließlich telefonisch. Alle Welpen werden nur in erfahrene Hände gegeben, mit einer dem Hund entsprechenden Auslastung. 

28.02.19 JINX besteht am Wochenende den Wesenstest und am Montag waren wir zur Augenunters.! Alles bestens, damit haben wir alle erforderlichen Gesundheitsergebnisse zusammen für einen Wurf im nächsten Jahr. Nun suchen wir ganz in Ruhe den richtigen Rüden aus.....

03.10.18 Newcomer Throphy 2018 Jinx holt alle Dummys zuverlässig rein, und holt 80/100 Punkten, bei dieser qualitativ hochwertigen Prüfung! Ich bin stolz auf dich Mäuschen, super gemacht!!

08.09.18 JOJO UND JINX TWT DEINSTEDT Mama JOJO besteht in der Klasse A ihren ersten Workingtest mit Platz 3! Tochter JINX geht ihren ersten F Workingtest und macht Platz 2, ein toller Tag! !

Pfingsten 2018 Jojo macht nach 4 Jahren "Prüfungsabstinenz" spontan den 2.ten Platz bei Work and Show Smuck un Plietsch !

Februar 2018 Jinx bekommt ihren Formwert.Vorzüglich ohne Auflagen!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

17.09.2017 Teamworkingtest A/V in Ringestedt ...T eam Aska/Elke und Merlin und ich machen den 2 Platz mit 231/240 Punkten!! Eine runde Leistung beider Hunde!

16.09.2017 Team Jojoulin in Ringstedt....Tina und Jussi gehen ihren ersten Workingtest und machen direkt Platz 2!!!Superklasse!

16.09.17 Jinx gewinnt als jüngster Hund mit dem einzigen "vorzüglivh "den 1 Platz beim Schnupper-Workingtest  in Ringstedt! Mit gerade mal 15 Monaten eine Spitzenleistung! Super gemacht Mäusschen!

August 2017 Training in Gross Oesingen mit Jinx und Merlin

Jinx wartet...Blind und Markierung

Im Herbst 2016 besteht Merlin 3 weitere WT A's ohne null mit 2 mal Prädikat sehr gut und 1 mal mit Vorzüglich 91 von 100 möglichen Punkten! Super gemacht Bubi!!! 20-20-20-17-14 die Ergebnisse von Jüteborg!

24.05.2016 Prinzessin Jojoulin ist geboren! 

Heute haben wir einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen, damit dem kleinen Mäusschen in Steisslage und ihrer Mutter nichts passiert. Beide sind nach 24 Std den Umständen entsprechend gut drauf und klein Jojoulin wächst kräftig!  

12.05.16 in Jojo s Bäuchlein strampeln süsse Pfötchen ....

Unser Esszimmer bzw. Jetzt Welpenzimmer nimmt Form an.......

19.03.2016 Heute waren wir bei Caruso! 

Nachdem der Progi grünes Licht gab, haben Jojo und Caruso zweimal am Samstag Hochzeit gefeiert. Das Decken lief völlig problemlos und wie aus dem Lehrbuch.  Jetzt heisst es Spannung steigt bis zum Ultraschall in guten drei Wochen. .......

Golden Mountain Spring´s Caruso
Unsere Jojo ....
Caruso at work.....
03.12.2015 unsere Website ist on! Schaut mal rein! Www.hundeschule-loy.de

Merlin

Fynn und Merlin haben heute beim Juniorenhandling den 2ten Platz hingelegt! Ein tolles Paar!

28.03.15 Merlin gewinnt die offene Klasse der Rüden in Cloppenburg und wird auch noch BOS! Jes, he is a real Dual Purpose!

Gratulation an Fynn und Merlin!!!Platz 1 nach "Spontanmeldung" beim Juniorhandling in Cloppenburg!!!!

21.03.2015 Merlin macht beim Wesercup 20/18/11/12/20.Mit insgesamt 81 Punkten ein sehr gut!!!

15.03.2015 Merlin legt ein Sehr gut mit 87 Punkten( 100 mögliche P.) beim Working Test Nordcup hin! 20/14/15/18/20 !!!!Jes, das Wintertraining hat sich defenitiv gelohnt!!!

04.01.15 Mock-Trail-Training mit Jojo, das war was für uns!Klasse!

Jojo in der Arbeit aus der Line heraus......

29.11.2014 Jussi (Jojoulin all in One Animare) gewinnt den Pat-Busch-Preis 2014 in Cloppenburg!!!

Jussi, bester Junghund aus deutscher Zucht 2014

19.11.14 Blackbird zieht ein...

Hallo, mein Name ist Blackbird......

03.10.14 Tom Tom wilkommen zu Hause!

TomTom unser "Mausenavigator" zieht bei uns ein

06.09.14 Merlin besteht den Weserberglandcup 2014 mit "gut"!!!

18.08.14 Merlin´s Zuchtzulassung ist da! Nähere Infos unter Merlin...

17.06.2014 Mutter und Sohn

Wie zerlege ich ein "Stöckchen" fachgerecht? Lehrgang bei Mama Jojo....
Da....ich habe sie gefunden.....!

21.05.2014 Erster Kurzausflug in den Garten

Mama ist die Beste!
Mutter uns Sohn machen ein Schläfchen....
Tag 6 er hat sein Gewicht verdoppelt! 1200 Gramm

09.05.2014 Heute habe ich die Papiere von unserem kleinen Prinzen losgeschickt.

 

In der gleichen Nacht, wo dieses wunderbare kleine Wesen zu uns kam, musste unsere sehr liebe Freundin und Züchterkollegin diese Welt viel zu früh verlassen........Dieser Name ist für dich liebe Claudia, wir werden dich sehr vermissen! 

 

Sein Name lautet:

Jojoulin All in One ANIMARE (lat. für beleben, ins lebende umwandeln, Gedanken und Geist) 

Das war eine aufregende Nacht! Erst sah alles nach einem normalen Geburtsverlauf aus....dann dauerte das alles aber zu lange.....also ab in die Klinik nach Oldenburg. Der Kaiserschnitt ist gut überstanden und Mutter und Sohn wohlauf! Der "luette" wiegt 580 Gramm und ist ca. 25cm lang!

19.01.2014 DRC Landesgruppentreffen am Zwischahner Meer

Jojo und Merlin haben Spaß

Hier finden Sie uns

Kontakt

Jojoulin Golden Retriever
Bardenfleth 14
26931 Elsfleth

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4485 419 69 18

 

e-mail: ilka.bielefeld123@gmail.com

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Jojoulin Golden Retriever